Suite Blessings / Hotel Tweed in St. Peter-Ording

Wir stehen euch jederzeit und gerne für Fragen oder Auskünfte zur Verfügung.

Verfügbarkeit prüfen

Buchen

Herzlich willkommen im Tweed // Dein Hotel in St. Peter-Ording

Diese Villa ist magisch gut

Tweed verbindet die nordfriesische Lebensart mit irischer Herzlichkeit. Verbindet Klarheit mit Gemütlichkeit. Gast mit Freundschaft. Gestern mit morgen. Verbindet Schifferklavier mit Dudelsack. Mich und dich zu uns. Und das Meer verbindet alles. Das ist ein Stück Magie von Tweed.

Buchen

Mit Charakter: unsere Suiten

Gentle Bliss

Woran liegt es, dass wir uns in der Suite Gentle Bliss so wohl fühlen? An den Vorhängen mit ihren wundervollen Hortensien und Rosen, die wirklich zu duften scheinen? An der großzügigen Terrasse, auf der wir uns herrlich ausstrecken und relaxen können? Oder doch an der Sonne, die uns hier über den ganzen Tag durch die vielen Fenster begleitet? Wichtig ist doch eigentlich nur, dass es uns gut geht. Welch ein Glück!  

weitere Infos

Seaside Magic

Die exotischen Vögel und Blumen auf Wänden und Vorhängen zaubern eine ganz besondere Atmosphäre in Seaside Magic. Der Blick nach drinnen und draußen ist gleichermaßen verführerisch. Hier lockt der perfekt abgestimmte Wohnstil zum gemütlichen Genießen, dort die eigene Südterrasse zum aktiven Entspannen. Heute Abend mal schick ausgehen? Der Schminktisch sieht nicht nur gut aus, sondern hilft auch, noch besser auszusehen.

weitere Infos

Nauty Bits

Hier spürt ihr die Nähe zum Meer ganz besonders gut. Kleine maritime Anspielungen in Einrichtung und Dekoration unserer Suite Nauty Bits bringen euch direkt in die perfekte nautische Stimmung. Und keine Sorge: seekrank wird hier keiner, höchstens seh-süchtig. Freut euch auf euren Aufenthalt bei Tweed in Sankt Peter-Ording.

weitere Infos

Blessings

Wie besonders das Licht an der Westküste ist, zeigt euch Blessings gleich von drei Seiten mit großen Fensterflächen und vielen lohnenden Aussichten. In dieser hellen und freundlich-gestalteten Atmosphäre lässt es sich gut leben, erholen und vorfreuen – auf den nächsten Urlaubstag im Hotel Tweed.

weitere Infos

Shebeen

Shebeen ist das ideale Versteck für Whiskey-Schmuggler und ruhesuchende Urlauber. Macht es euch gemütlich und genießt den Ausblick auf die Düne bei einer Tasse Kaffee, Tee oder einem Glas Whiskey. Und freut euch auf diesen und den nächsten Tag an der Küste.

weitere Infos

Sally Gardens

„It was down by the Sally Gardens, my love and I did meet...", so beginnt das irische Volkslied – und so romantisch beginnt euer Urlaub bei Tweed. Auf den ersten Blick begeistert diese Suite mit der eigenen Terrasse und der Abendsonne, die hier für den perfekten Ausklang eures Urlaubstages sorgt. Verspielte Details wie die kleinen Gummistiefel auf den Vorhängen und die Bäume auf der Tapete öffnen sich in Sally Gardens auf den zweiten Blick. Lasst euch überraschen.

weitere Infos

Countryside Magic

Wollten wir nicht immer schon mal Paradiesvögel sein? Hier, in unserer Suite Countryside Magic, flattern sie geräuschlos um die Fenster und bringen eine ganz besondere Stimmung in unser Urlaubsdomizil. Wer die Ruhe sucht, wird sich in die Lage und den Stil dieser Suite verlieben. Wird den Tag genießen und sich auf den Ausklang freuen, den wir zusammen mit der Abendsonne auf der eigenen Terrasse verbringen.  

weitere Infos

Croagh Patrick

In unserer Suite+ Croagh Patrick findet ihr nicht nur ganz viel Platz für euch zwei. Sondern auch noch eine voll ausgestattete Küche, viele attraktive Aussichten ins Grüne und auf die Düne – und ganz viele Gründe, warum ihr euch im Hotel Tweed so wohl fühlt und gerne wiederkommt.

weitere Infos

My first Tweed // Angebote & Specials

powered by webEdition CMS